< zurück

Patrick G. VollenweiderPatrick Gabriel Vollenweider

Aktuell bin ich in der Ausbildung zum AMM & TCM Therapeuten bei Michael Uhrhan (TAO Therapeuten Homepage).

 

AMM & TCM Kurs 1 "Die Meridiane“ im März 2016
Damit  die  Energie  des  Menschen  ungehindert  fließen  kann,  müssen  die  Kanäle,  die  Meridiane, frei  und durchgängig sein. Die Aufgabe des AMM & TCM-Therapeuten ist es, die Energie gleichmäßig zu verteilen, den Energiefluss anzuregen und in Schwung zu halten. Im ersten Kurs durfte ich die Grundlagen der AMM & TCM und den Verlauf der Meridiane im Yin und im Yang näher kennen lernen. Umfangreiche praktische Übungen im Befunden und Behandeln vermitteln einen tieferen Einblick in die Denkweise der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).


 

Intuition fördern / Entwicklung der Wahrnehmung & der inneren Stimme Vertrauen schenken im Juni 2016
Tagesseminar in der Praxis Unicorn in Schlieren bei Beata Mara Moetsch